Besucherzähler Für Homepage

Freie Energie


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Wolfgang Wiedergut

Freie Energie

Wolfgang Wiedergut | Testatika | Freie Energie

Wiedergut fokussiert sich in diesem Video nicht nur auf die technologischen Aspekte von unkonventionellen Energiegeräten sondern er liefert eine ganzheitliche Betrachtung des Themas "Freie Energie" im Zusammenhang mit politischen, wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und geistigen Aspekten. Nebenbei zeigt er die Funktionsweise von
verschiedenen Konzepten anhand von Modellen auf. Ab und zu schweift er ein wenig in esoterische Themen ab.

Haupthemen: Uebersicht über die Geschichte der Freien Energie Forschung und deren Hauptprotagonisten (Tesla, Schauberger, Baumann, Moray, Zamponi, Keely, Hutchison etc.), Nikola Tesla (Wechselstrom, Wardencliff Tower Experimente, Pierce Arrow Elektro
Car), Guiseppe Zamponis elektrische Pendeluhr aus dem Jahre 1835, Testatika und Paul Baumann, Viktor Schauberger (Wasserwirbel Experimente, Implosion statt Explosion, Repulsine etc.) u.v.m.

http://www.neueszeitalter.tv/?cat=22


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü