Besucherzähler Für Homepage

Freie Energie


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Die reale Wahrheit

Freie Energie

www.303storm.com
Die reale Wahrheit – von Chris Storm
Wir wollen Freie Energie!
Dies ist eine Übersicht die als Basis zur Aufklärung über Freie Energie dienen soll. Die wenigsten
Wissen davon das diese Technologie existiert und funktioniert. Es gibt Maschinen die in der Lage sind,
laienhaft gesprochen, mit einer Antenne aus „der Luft“ reine Energie zu erzeugen. Früher wusste man
das der leere Raum mit irgendetwas gefüllt sein muss, man konnte es jedoch nicht praktisch
nachweisen. Man sprach vom „Äther“ und „Tachyonen“. Heute haben wir eine andere Bezeichnung
dafür: Quanten!

Durch Quantenfluktuation im Raumvakuum ist es möglich Energie zu erzeugen. Der Entdecker war
Nicola Tesla, meiner Meinung nach das mit Abstand grösste Genie aller Zeiten. Über Tesla selbst lernt
man in der Schule nicht besonders viel und auch in den Bibliotheken findet man nur Bücher über seine
grundlegenden Erfindungen, ohne die jedoch nichts wäre wie es heute ist. Keine Wirtschaft in dieser
Form, keine Computer, kein Radio, nichts wäre wie es ist. Aber was noch viel schlimmer ist, hätte man
Teslas Erfindungen bezüglich der Erzeugung von freier Energie benutzt, anstatt aus Profitgründen die
natürlichen Vorkommen an Öl und Kohle etc. verbrannt, könnten wir heute in einem wahren Paradies
leben. Aber leider wird die Welt in der wir leider leben von Geld regiert. Weder Bush noch Schröder
sind Menschen die irgendwelche wichtigen Entscheidungen treffen. Auch diese Personen sind nur
Marionetten von viel mächtigeren Individuen. Aber vorerst zurück zu Teslas Entdeckung.
Tesla war der festen Überzeugung, dass in der Erde und um die Erde ein Energiefeld vorhanden sei,
welches man zur Gewinnung von Elektroenergie anzapfen könne. Es gelang ihm, dafür experimetelle
Beweisführung zu erbringen. Seine Experimente zur Modulation und Extraktion der Energie des
Energiefeldes gehören zu den atemberaubenden Momente der physikalischen Forschung. Da Tesla
seiner Zeit fast 100 Jahre vorauseilte, kann die Bedeutung seiner Leistung erst heute richtig gewürdigt
werden. Leider wurden Entdeckungen wie diese aus den Geschichtsbüchern gestrichen, damit es nicht
bekannt wird, dass die gesamte Menschheit belogen wird, um mit der angeblich notwendingen
Verbrennung von Brennstoffen aller Art, in Verbrennungsmotoren und durch die extrem gefährliche
Kernspaltung mit ihren bekannten und fatalen Folgen, Billionen von Dollar zu erwirtschaften. Das
dabei die Armen immer ärmer werden und bereits Millionen von unschuldigen Menschen sterben
mussten, stört anscheinend niemand. Wie dies alles begann, fasse ich hier zusammen.
Um 1894 begann der Bankier John Pierpont Morgan erhebliche Mittel in die Arbeiten von Tesla zu
investieren. Natürlich mit dem Ziel aus Teslas Erfindungen wieder tausendfachen Gewinn zu erzielen.
Tesla´s Prestige war dank der erfolgreichen Westinghouse-Technik auf einem Höhepunkt. Auf einem
Morgan-Gelände in Colorado Springs experimentierte Teala in aller Stille, und um 1898 war die
Technologie der Konversion von Schwerkraft-Feld-Energie, wie wir es heute nennen würden, an der
Schwelle zur technischen Realisierbarkeit angelangt.
Tesla legte Morgan seine Pläne vor: Fabriken wurden mit Energie versorgt, Häuser geheizt,
Lokomotiven und Autos angetrieben. Ein kleiner Konverter war dazu erforderlich, und eine kurze
Antennedie in die Luft ragte, um die Energie einzufangen. Als Morgan diese Pläne sah (er wusste wie
ernst er sie zu nehmen hatte) packte Ihn das Entsetzen. „Um Himmels willen. Dann verkaufen wir ja
nur noch einige Kästen und Antennen, und können unsere einträgliche schwere Technik abschreiben“.
Man stelle sich nur einmal vor, die Regierung eines Industriestaates könne bei
Anwendung Tesla´scher Erfindungen und deren Weiterentwicklungen keine
Mineralölsteuer mehr erheben! Das wäre das Ende der Superreichen und der Beginn eines
allgemeinen Wohlstandes.
Morgan befahl, die Anlagen in Colorado Springs umgehend abzureisen. Das war 1899. Erst 1931
konnte Tesla den Betrieb eines Automobils durch Schwerkraft-Feld-Energie realisieren. 1930 liess
Tesla seinen Neffen Petar Savo, der 1899 in Jugoslawien geboren wurde, nach New York kommen.
Petar war also 43 Jahre jünger als sein Onkel. Er hatte bis dahin in Jugoslawien, dem Geburtsland
Teslas, in dürftigen Verhältnissen gelebt. Im Sommer 1931 nahm Tesla seinen Neffen mit nach
Buffalo, um dort, wie er sagte ein neues Auto zu enthüllen und zu testen. Tesla hatte es aus privaten
Mitteln entwickelt.
Es handelte sich um einen Pierce-Arrow, ein Luxusmodell der damaligen Zeit. Der Motor war entfernt
worden, Kupplung, Getriebe und Achsübertragung auf die Hinterräder blieben unverändert. Der
Benzinmotor war ersetzt worden durch einen runden, allseits geschlossenen Eletromotor von etwa 1
m Länge und 65 cm im Durchmesser, mit einem Kühlpropeller an der Vorderseite. Es soll sich um
einen kollektorlosen motor gehandelt haben. Tesla war nicht bereit mitzuteilen wer den Motor
hergstellt hatte. Den „Energieaufnemher“ (Schwerkaftfeldenergiekonverter) hatte Tesla selbst
hergstellt. Das Gehäuse dieses Konverters hatte etwa die Abmessung von 60 x 25 x 15 cm. Dieser war
vor dem Amaturenbrett angebracht. Unter anderem enthielt der Konverter 12 Röhren, 3 davon der
Typ 70.L.7. Aus dem Gehäuse des Konverters ragte eine starke Antenne von etwa 1,80 m Länge.
Ausserdem ragten noch 2 dicke Stäbe etwa 10 cm aus dem Gehäuse des Konverters. Tesla schob
diese hinein und sagte: „Nun haben wir Energie“. Der Motor lief dann mit einer maximalen Drehzahl
von 1800 u/min. Tesla sagte er laufe ziemlich heiss, daher sei der Windfächer erforderlich. Die Energie
aus dem Konverter sei übrigens stark genug, das er zusätzlich zum Automobilmotor auch noch ein
ganzes Haus erleuchten könnte. Der Wagen wurde über eine Woche lang ausprobiert und erreichte
ohne weiteres eine beträchtliche Geschwindigkeit von 90 Meilen pro Stunde. Seine Leistungsdaten
entsprachen zumindest denen des vergleichbaren Wagens mit einem Benzinmotor. An einer Ampel
machte ein Passant darauf aufmerksam das aus dem Auspuff keine Abgase kamen. Daraufhin
antwortete Petar: „ Wir haben keinen Motor“. Der Wagen wurde auf einer Farm etwa 20 Meilen
ausserhalb von Buffalo, in der Nähe der Niagara Falls, abgestellt. Wenige Monate nach deisem
Versuch musste die Firma Pierce-Arrow in Buffalo infloge der damaligen Wirtschaftskrise die
Produktion einstellen. Es ist sehr wahrscheinlich das die Aufflanschung des Eletromotors an das
Getriebe dort erfolgt war.
Tesla wusste offenbar das diese Konstruktion für die damalige technische Begriffswelt unverdaulich
war. So vermied er jede Auseinandersetzung mit Ingenieuren, Lehrwissenschaftlern oder Firmen, mit
sehr geringen Ausnahmen. Eine Bestandsaufnahme aller erreichbaren Informationen erfolge erst am
16. September 1967 durch den Flugzeugingeniuer Derek Ahlers in New York. Das von tesla gebaute
ExperimentalFAhrzeug aus dem Jahre 1931, lässt bereits erahnen, wie ein zukünftiges Auto mit
weiterentwickelter Technologie ausehen könnte. Minimale Betriebskosten, unbegrenzte Reichweite
und absolut keine Umweltbelastung in welcher Form auch immer wäre die Folge. Ein Traum. Diese
Technologie könnte in allen Bereichen zum Einsatz kommen. Und nun schaut Euch unsere Welt an.
Was die Assgeier die die Fäden ziehen daraus machen. Millionen Menschen könnten ein lebenswertes
Leben führen wo sie jetzt qualvoll verhungern oder erfrieren müssen.
Es geht jeden Tag nur um Geld, wohin man schaut. Die wenigsten Menschen kennen die Wahrheit.
Kein Tropfen Benzin müsste für teures Geld gekauft werden, keine Abgase würden den Planeten
verpesten. Es gibt immer mehr Krankheiten durch die Vergiftung und Verschmutzung die durch die
Abgase dieser falschen Technologie entstehen. Aber nicht nur durch die Nutzung. Was ist mit den
unzähligen Unglücken mit Tankern auf dem Meer. Was für grauenhafte Schäden wir damit anrichten
ist doch nichts weiter als ein Top Thema für die kontrollierten Medien.
Was ist mit der Atomkraft? Die Entsorgung der Brennstäbe eines Atomkraftwerkes sind nicht anderes
als eine abartige Verseuchung unseres Planeten. Die Strahlung wird erst nach über zehntausend
Jahren (!!!) nachlassen. Das allein zeigt doch schon das wir kein bischen an die Folgen unseres
Handelns und kein bischen an die kommenden Generationen denken. Auch Tschernobyl wäre nie Ort
einer der grössten Katastrophe der Menschheit gewesen. In den Monaten nach dem Unglück kamen
sogeannte „Liquidatoren“ nach Tschernobyl (Soldaten, Studenten und Freiwillige), die das Kraftwerk
dekontaminierten, weitere Gefahrenquellen eliminierten und schließlich den Sarkophag umbauten, der
heute den explodierten 4. Block umschließt. Die Zahlenangaben zu den eingesetzten Personen
schwanken zwischen 600.000 und 1,2 Millionen Menschen.
Ebenso schwer ist eine (vorläufige) Opferbilanz zu ziehen, da nur sehr wenige Liquidatoren der akuten
Strahlenkrankheit erlagen. Vielmehr sind die meisten Todesfälle auf die Spätfolgen der Verstrahlung
zurückzuführen, zum Beispiel auf Krebserkrankungen, Immunschwäche-Krankheiten (sogenanntes
"Tschernobyl-Aids"), Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Depressionen (Selbstmord). Je nach
Standpunkt der Betrachter schwanken heute die Zahlen über alle Tschernobyl-Opfer zwischen 10.000
und über 250.000!
Genau wird man es nie herausfinden. Zumal in ganz Europa, vor allem in den am meisten betroffenen
Gebieten in Weißrußland und der Ukraine, noch heute "Unbeteiligte" an den Folgeschäden von
Tschernobyl sterben. Vor allem die Krebs- und Kindersterblichkeitsraten steigen, in den stark
verstrahlten Gebieten sogar explosionsartig. Der medizinische Zustand der Kinder, die auf verstrahlten
Böden aufwachsen, ist erschreckend. Und diese Folgen werden sich nicht auf die heutigen
Generationen beschränken.
Dies sind nur wenige der vermeidbaren Folgen die durch die Unterdrückung und die
Geheimhaltungsversuche entstehen und leider noch geschehen werden. Es ist so traurig wie der
Mensch diesen wunderschönen Planeten, mitsamt seinen Lebewesen vergewaltigt, die ihn bewohnen.
Anstatt saubere und freie Energien zu verwenden, um damit unter anderem den Hunger in der Welt
zu besiegen, treffen sich die Vertreter der Staaten die für diesen erbärmlichen Zustand verantwortlich
sind zum G8-Gipfel, um wieder nur das zu tun was sie als einziges je geleistet haben. Diskutieren und
nicht Handeln. Die Liste könnte an dieser Stelle kilometerlang weitergeführt werden, aber sicher
werden dem aufmerksamen Leser späterestens an dieser Stelle noch einige andere Dinge einfallen,
die damit zu verbinden sind. Nahezu alles schlechte auf dieser Welt ist das Resultat der
ungleichmässigen Verteilung und der Profit- und Machtgier der Superreichen, die damit auch die
Regierungen kontrollieren.
Die Verantwortlichen Personen, oder wie auch immer man diesen Abschaum bezeichen soll, sind
wachsam und achten darauf, dass sich der technische Stand ganz in ihrem Sinne entwickelt (wobei
das Wort „entwickelt“ definitiv flasch sein dürfte) und nicht in das Gegenteil umkehrt. Die eigentliche
Gefahr für die Verschwörer (keine Theorie sondern Realität) ist die segensreiche Entwicklung der
Technik zum Wohle der Menschheit, wofür sie durch Genies wie Tesla oder Schauberger entwickelt
wurden, war und ist schwierig zu bannen. Immer wieder kam es zu Entwicklungen und Erfindungen
die nicht im Interesse der Weltverschwörer waren, weil sie dem Mensch zu grosse Vorteile brachten.
Der Mensch soll es nicht zu bequem haben. Je mehr er für die Erhaltung seiner Existenz arbeiten
musste, umso abhängiger wurde er von der satanischen Macht. Hilfreich hierfür sind auch Beispiele
wie die Euroeinführung, die dazu führte das man jetzt den doppelten Preis für die meissten Produkte
bezahlen muss und keinen Cent mehr verdient. Durch immer mehr Schulden und Sorgen bleibt keine
Zeit mehr über die Ursachen und über solch wichtige Dinge nachzudenken und noch wichtiger - nicht
zu handeln.
Tesla hatte rechtzeitig erkannt, dass die Energiefrage nicht nur einen wichtigen Faktor für die
Weiterentwicklung der Technik bedeutete, sondern auch ein vielfaches Erpressungs- und
Ausbeutungsmittel für die Menschheit sein kann. Genau das ist es auch seit über 100 Jahren! Das war
auch der Grund, warum er seine Entdeckungen für jeden zugänglich machen wollte. Alle sollten von
seinen Erkenntnissen profitieren, wodurch er eine glückliche Entwicklung des technischen Zeitalters
zum Wohle der Menschen ermöglicht hatte. Dafür hat er gelebt. Sein ganzes Leben lang hat er
unermüdlich, oft tagelang ohne Schlaf gearbeitet. Wurde immer wieder bedroht und aufgehalten. Er
hatte damals nicht die Möglichkeiten sich um die Verbreitung der Informationen wie im heutigen
Zeitalter zu kümmern. Doch nun ist das anders. Der Name Tesla und seine unglaublichen Leistungen
dürfen nie in Vergessenheit geraten. Doch saubere und freie Energie für alle Menschen? Das durfte
nicht sein! Die Weltverschwörer griffen sofort ein. Kostenlose Energie für jeden Verbraucher,
segensreiche technische Entwicklungen, damit waren sie nicht einverstanden. Dadurch würden ihre
Absichten einer unermesslichen, materiellen Bereicherung und ihre Machtentfaltung in Gefahr
gebacht. Milliarden lassen sich nur mit einer unter vielen Schwierigkeiten mühsam errichteten Technik
zusammenraffen.
Der Angriff auf Tesla zielte auf eine Wunde Stelle – seine Finanzen. Da er seine Erfindungen nie als
Profitquelle betrachtete und viele seiner Erfindungen gar nicht erst patentieren liess, weil er schon
längst wieder neue Visionen hatte, war er stets auf grosse Kredite angewiesen. Diese wurden ihm
schlagartig gesperrt. Seine Labors, Versuchsstationen und technischen Anlagen wurden durch
Saboteure beschädigt oder zerstört. Tesla war bald ruiniert, arbeitsunfähig und von der ganzen Welt
diffamiert. Er starb am 7. Januar 1943 arm und gebrochen im Hotel New York. Aber Tesla war nicht
der letzte der solche Ideen hatte. Er war wohl eines oder das erste Opfer der Verschwörer. Jeder kann
sich nun mit etwas Vorstellungskraft vorstellen, wie unser aller Leben aussehen könnte. Es ist nötig
das ein Umdenken stattfindet. Jeder hat die Macht etwas zu ändern und sei es nur durch die
Verbreitung dieses Wissens an Freunde, Bekannte oder Fremde.
Nikola Tesla (1856 – 1943) „Vater der freien Energie“
1899 erste Tests mit drahtloser Energie in den Bergen von Colorado am Fuße des Pikes Peak mit der
größten „Tesla-Spule“ der Welt.
1900 wurde Tesla durch seinen Geldgeber, dem Bankier Morgan „kaltgestellt“. Ihm wurden die Mittel
gekürzt.
1902 Bericht in der New York Times über einen Mann von den Kanarischen Inseln mit dem Namen
Clemente Figueras, der einen Generator erfunden haben soll, welcher keine Primärkraft benötigte.
Einen Tag später schrieb Tesla an seinen Freund Robert Johnson (Herausgeber des Century
Magazine), er habe solch ein Gerät bereits erfunden.
John Ernst Worrell Kelly (1827 – 1898) arbeitete mit Klang- und anderen Schwingungsformen, um
Maschinen in Bewegung zu setzen. Er baute eine Maschine, die Felsengestein durchdrang, indem sie
den Stein auflöste. Seine Erfindung schien den Fels so schnell zu schmelzen, wie er sein Gerät
vorwärtsbewegen konnte.Und er setzte die im Wasser enthaltene Energie auf eine ähnliche Weise frei,
wie heutige Wissenschaftler es tun.
Dabei werden im Wasser - durch Klangwellen - kleine Blasen erzeugt und Energie wird freigesetzt,
wenn die Blasen implodieren. Beobachter sahen, wie Keely‘s Gerät, das der Erfinder „Liberator“
nannte, Energie freigesetzt wurde und damit ein Motor angetrieben wurde. Keely entdeckte unter
anderem mehr als 40 grundlegende Naturgesetze.
Walter Russel (1871 – 1963) konnte Raumenergie durch einen Generator einfangen. Er nannte
dieses Gerät „Optischer Dynamo Generator“. 1961 soll dieser Generator funktioniert haben. Hohe
Offiziere der NORAD (North American Air Defense Command) waren bei dieser Demonstration
anwesend. Es schien jedoch Niemanden zu interessieren.
Thomas Henry Moray (1892 – 1974) folgte der Spur Tesla‘s und erfand ein „Strahlungsenergie-
Gerät“, welches Raumenergie in nutzbare Energie umwandelte. 1939 betrieb er ein selbstgebautes
Gerät mit einer nutzbaren Ausgangsleistung von 50 KW. Mit diesem Gerät gelang es ihm,
Raumenergie zuverlässig abzupumpen. Er wurde in den kommenden Jahren immer wieder schikaniert.
Unter anderem wurde auf ihn und seine Frau geschossen. Er mußte sich daraufhin ein kugelsicheres
Auto anschaffen.
Lester Henderson (1898 – 1961) fand auf seiner Suche nach einem neuen Kompass die Möglichkeit,
aus dem Erdmagnetfeld Energie durch Umwandlung zu gewinnen. Er wurde von einem
Energiekonzern aus dem Rennen geworfen. Diesem Konzern gelang es, von Henderson eine
Verpflichtung zu erwirken, die ihm zum Stillschweigen verurteilte. Man vermutet, daß er später durch
fremde Gewalteinwirkung ums Leben kam. Er starb durch Autoabgase in seiner Garage. Sein Tod
wurde als Selbstmord deklariert.
Victor Schauberger (1885 - 1958) ,österreichischer Forstmeister, dem es gelang, durch intensive
Beobachtung des Wassers, Energiespiralen im Wasser zu entdecken. Er schuf etwas, was er „lebende
Maschinen“ nannte. Sein Motto war: „Die Natur kapieren und kopieren!“ Er wurde von den deutschen
Nationalsozialisten unter Druck gesetzt und gezwungen, für sie zu arbeiten. 1958 wurde er von einem
amerikanischen Konzern zu einer Amerika-Reise eingeladen, um seine Erfindung zu demonstrieren.
Das Konsortium versprach ihm darauf hin seine Erfindung zu nutzen, um sie anzuwenden. Er wurde
betrogen. Sein Implosionsgenerator verschwand jedoch in den Schubladen des Konsortiums.
Schauberger starb 5 Tage nach seiner Rückkehr aus den Staaten an gebrochenem Herzen.
Wilhelm Reich (1897 – 1957) und der „Orgonmotor“. Wilhelm Reich fand die freien Energien zuerst
in lebenden Organismen; deshalb der Name „ORGON“. Reich nutzte seine Geräte in der physikalischen
Therapie. Seine Tätigkeit wurde ihm ab 1954 untersagt; seine Bücher wurden von der FDA
(Food and Drag Administration) verbrannt. Er wurde zu zwei Jahren Haft verurteilt und starb
schließlich 1957 im Gefängnis. „Diverse Kreise und Machtgruppen“ wissen sehr genau: Wenn
der Menschheit unbegrenzte Energie zur Verfügung stünde, es praktisch unmöglich sein
würde, die Völker und Nationen der Erde zu beherrschen und zu manipulieren.
Mit „freier Energie“ ist keiner mehr von denen abhängig, die durch Benzinkürzungen eine Mobilität
kontrollieren könnten. Man könnte praktisch überall leben, da ein frei verfügbarer Energievorrat sich
dazu verwenden ließe, jede Umgebung bewohnbar zu machen. Wasser könnte, falls nötig, der Luft
durch Kondensation entzogen werden; und mit Wasser könnten Felder bewässert und Nahrung
angebaut werden. Ein Land, dem grenzenlose Energie zur Verfügung stünde, könnte alles
synthetisieren, einschließlich der chemischen Elemente; deshalb unterläge ein solches Land aufgrund
der fehlenden Abhängigkeit von Energie-Ressourcen nicht mehr der internationalen Machtund
Profitpolitik.
Kurz gesagt: Freie Energie = Freiheit!
Dr. Moray B. King aus Utah schrieb eines der ersten Bücher, das die Existenz von Raumenergie
erklärte. Er gilt wohl mit als Vorreiter der heutigen Bewegung. Er hält Konferenzen ab, in denen er in
Referaten seine „Neue– Energien–Technologien“ vorstellt.
Dr. Harald Putthoff vom „Institute of Advanced Studies in Austin, Texas“ ist ein bedeutender
Theoretiker der Raumenergie-Thesen.
Oberstleutnant Thomas Bearden A. D. aus Huntsville, Alabama, hat einen Weg gefunden zu
erklären, wie „Raumenergie nach den Gesetzen der Physik“ funktionieren kann.
Im folgenden zeige ich einige Beispiele von vielen, in denen Raumenergie bzw. Nullpunktenergie
nutzbar gemacht werden kann.
„Solid State“ – Energiegeräte
Ken Shoulders „Ladungscluster“ basiert angeblich auf einer einfachen Idee. Er ist eine Traube von
100 Millionen dicht zusammengeballten Elektronen, wobei ein Elektron der Teil eines Atoms ist, der
um den Kern kreist. Shoulders ist es wohl gelungen, Bedingungen herzustellen, unter denen
Elektronen sich vom Atomkern loseisen und sich zu bemerkenswert stabilen, kleinen ringförmigen
Clustern zusammenschließen. „Das ist der verrückteste elektronische Effekt den man sich überhaupt
vorstellen kann“, sagt Shoulders, der seine Kreationen als „kleine Maschinen von ungeheurer
Komplexität „ bezeichnet, die einfach nicht „tot zu kriegen“ sind. Ein Patent wurde 1991 erteilt. Es
trägt den Titel: „Energieumwandlung unter Anwendung von hoher Ladungsdichte“
Wingate Lampertsons ehemaliger Direktor der „Science and Technology Commission“ in Kentucky
promovierte an der „Rutgers Universität“. Im „Argonne National Laboratory“ arbeitete er an Kern-
Brennstoff-Techniken. Der Energiekollektor seines „E-dams“ nutzt frei bewegliche Elektronen, um
Raumenergie einzufangen. Ein Teil besteht aus Kermet, einem Materialgemisch aus Keramik und
Metall.
John Hutchinson aus Vancover hat Geräte gebaut, die Kristalle verwenden, u.a. Kristalle, die aus
gewöhnlichen Steinen gewonnen werden, um Raumenergie einzufangen.
Solid – State Magneten
Floyd „Sparky“ Sweet gilt als Pionier der „Solid State Magneten“. Der 1995 verstorbene Sweet
baute den „Vakuum–Trioden–Verstärker „ (VTA), in dem Magnete als Tor dienten, durch das
Raumenergie fließen konnte. Dadurch wurde es möglich, diese Energie als Kraftquelle zu nutzen. Kurz
vor seinem Tod, im Alter von 83 Jahren, berichtete er davon, daß die Automobilindustrie sein
Energiegerät für den Einsatz in Autos testete. „Sie hätten ein Gerät, das 5000 Stunden laufen würde“.
Er sagte, er verhandele mit Vertretern von General-Motors. Niemand war in der Lage, diese
Behauptung zu bestätigen. Andere Erfinder versuchen heute, seine Arbeiten fortzuführen.
Energie Erfindungen mit Rotierenden Magneten
Bruce de Palma, der Bruder des „Scarface-Regisseurs“ Brian de Palma, ein allseits geachtetes
Fakultätsmitglied der „MIT“ (Massachusetts Institute of Technology) mit Ingenieursabschluss. In der
Elektrotechnik geschult und Harvard-Absolvent in angewandter Physik, wandte er sich u.a. der
Meditation zu. Eines Tages dachte er darüber nach, womit er als Kind gespielt hatte. Er hatte nie
verstanden, warum ein Kreisel z.B. sich so verhält wie er es tut. Seine Idee kam urplötzlich aus
heiterem Himmel... „Vielleicht richtete sich die Drehung eines Kreiselrades irgendwie auf den Raum,
um einen rotierenden Körper, wie z.B. der Erde aus?“ Er experimentierte im Verlauf seiner Versuche
mit Kugellagern und stellte fest, daß es wahrscheinlich ist, das diese Kugellager, die er drehender
Weise in die Höhe katapultierte, währenddessen sie sich drehten Raumenergie aufnahmen. In seiner
„N-Maschine“ verwendete er starke Magnete. Mit dieser Maschine ließe sich die Raumenergie auch auf
der Erde zur Verrichtung von Arbeit nutzen. Weil er in den Staaten blockiert wurde, siedelte er nach
Australien um, und von dort nach Neuseeland.
Bertil Werjefelt ist Flugsicherheitsberater in seiner Wahlheimat Hawaii. Er arbeitete mehrere Jahre
an einem „Magnet-Energie-Gerät“. Ein Vertreter der „SUMITOMO-Gesellschaft“ sagte: „Dies könnte die
bedeutendste Entdeckung dieses Jahrhunderts sein!“ Seine Entwicklung ähnelt der von de Palma
entwickelten N-Maschine. Nachdem er von den Amerikanern abgewiesen wurde, öffneten sich die
Türen jedoch für ihn auf dem asiatischen Kontinent. Die Japaner bekundeten ihr Interesse. Die
Japaner erweisen sich für diese neuen Technologien als „weltoffen und fördernd“ zugleich. Es liegt
auch daran, daß sie keine oder nur minimale eigene Bodenschätze auf der Grundlage fossiler
Brennstoffe besitzen und somit kaum wirtschaftliche Interessen diesen neuen Technologien entgegen
stehen.
Dr. Shiuji Inmota arbeitet in Japan an einer Maschine namens „JPI“, bei der Magnete zum Einsatz
kommen, um die entstehende Raumenergie zu nutzen.
Dr. Paramahasama Tewari aus Indien ist in einer ungewöhnlichen Position: Während seiner
Arbeitszeit arbeitet er in Indien in einem Kernkraftwerk. In seiner Freizeit jedoch baut er seinen
„Raumenergie – Generator“. Sein Tewaris Prototyp SPG kann als wesentlicher Durchbruch betrachtet
werden.
Aufstrebende Neue – Energie – Technologien
Stanley Pons und Martin Fleischmann schockierten in einer Pressekonferenz am 23. März 1989
die Weltöffentlichkeit mit der Bekanntgabe ihrer geglückten „kalten Fusion“. Sie mußten später
zugeben, daß sie sich geirrt hatten. Angeblich hatten sie in speziellen elektrolytischen Zellen
Überschußwärme gemessen und diese einer „kalten Fusion“ zugeordnet. Ihr Weg und auch der Weg
der amerikanischen Industrie, die Milliarden Dollars in Reaktoren investierte, um eine kalte Fusion
herbeizuführen, erwies sich als eine falsche Fährte.
KERNREAKTIONEN, EGAL WIE HERBEIGEFÜHRT, MÜSSEN EINFACH DER FALSCHE WEG
SEIN!
In Japan wird die Entwicklung der kalten Fusion als „Wasserstoffenergie“ bezeichnet und nüchtern
lediglich als einen neuen Zweig der Physik betrachtet. Aber auch hier stößt die „kalte Fusion“ auf
Skeptiker. Der Glaube einiger Wissenschaftler, daß jedoch in der „kalten Fusion“ die „Raumenergie“
eine Rolle spielt, klingt wesentlich wahrscheinlicher.
Wasserstoff
Da Wasserstoff aus Wasser gewonnen werden kann, würde selbst ein Land, das wenig Seen und
Flüsse hat, niemals um Energievorräte kämpfen müssen, solange es an einem Meer grenzt.
Francisco Pacheco (1914 – 1992) Sein Leben wurde von einem „Streichholz“ verändert. Dieses
Streichholz brachte Wasserbläschen zu einer Explosion, die sich in einem Glas gebildet hatten.
Pacheco baute einen Wasserstoff-Generator, mit dem er ein 8 Meter langes Boot in Point Pleasant,
New Jersey, betrieb. Auch seine Arbeit wurde ignoriert.
Roger Billings baute als Jugendlicher einen Rassenmäher um, den er dann mit Wasserstoff
betreiben wollte. Leider entzündete sich das Gemisch nicht im Kolben, sondern in der Zuleitung. Das
Gemisch explodierte und Billings und sein Bruder kamen knapp mit dem Leben davon. Er entwickelte
in den kommenden Jahren diese Technologie jedoch weiter bis zur Serienreife. Billings behauptete
auch, daß die Wasserstoff-Brennzellen, die von der Daimler Benz AG (heute Daimler-Chrysler)
verwendet wurden auf seinen Grundlagen basieren. Auch er wurde von Konzernen betrogen. Seine
Entwicklungen werden heute, trotz aller Widerstände, von ihm weiter betrieben.
Energie aus Temperaturunterschieden
Es gibt zahlreiche Bemühungen, um Energien aus Temperaturunterschieden zu nutzen. So auch die
Temperaturunterschiede, die in verschiedenen Meerestiefen vorherrschen. Es gibt verschiedene
Möglichkeiten, um diese Energien freizulegen.
Georg Wiseman entwickelte die „LTPC –Wärmepumpe“. Eine Technologie die es ermöglicht, aus
Temperaturunterschieden Energie zu erzeugen. So können z. B. warme Abwässer aus Fabriken
abgefangen werden oder Wärme aus dem Erdboden. Wiseman arbeitet im ländlichen Britisch
Kolumbien, Kanada.
Dr. Harold Aspden, ein britischer Physiker, arbeitet zusammen mit John Scott Strachan aus
Schottland an einem Gerät, das Wärme nutzt, um Elektrizität zu erzeugen.Das sogenannte „Strachan-
Aspden–Gerät“.
Diese Technologien erweisen sich aber als nur bedingt tauglich und sind nicht als solche „im Gleichlauf
mit der Natur“ zu bezeichnen. Anders ist es mit der Nutzung von Wasserkraft in Verbindung mit dem
„natürlichen Kreislauf“ = dem „Gleichlauf“. Zu diesen Technologien zählen weder Staudämme noch
Gezeitenkraftwerke. Diese Technologien unterbrechen die natürlichen Kreisläufe und verhindern die
Herstellung eines „natürlichen Gleichgewichtes“.
(Der Österreicher Victor Schauberger ist der bisher bekannteste dieser Pioniere).
Martin Burger, ein „Cree-Kind“, welches am Mackenzie River aufwuchs, lernte von Schamanen und
Medizinmännern, welchen wichtigen Stellenwert es hat, in Harmonie mit der Natur zu sein. Er
durchlebte die traumatischen Ereignisse, als der Peace River 1963/ 64 durch einen Staudamm
unterbrochen wurde. Die Indianer sahen, daß sich die Wassermenge verringerte und natürlich sich
dadurch auch die Qualität des Wassers veränderte.
Auch auf seinem weiteren Lebensweg wurde er geprägt im Zusammenhang mit der Suche nach der
Lösung dieser Probleme. Natürlich zählt dazu auch sein beruflicher Werdegang. Nachdem er sich
Ratschläge von der „NRC“ (das National Research Council von Kanada) einholte brachten diese ihn mit
Barry Davis in Kontakt, einem Weltklasse Ingenieur und Konstrukteur. Davis entwickelte mit seiner
„Nova Energy Ltd“ die „Davis Hydro Turbine“, welche fließendes Wasser benutzt, um Energie zu
erzeugen, anders als herkömmliche Wasserkraftanlagen. Sie tut dies jedoch ohne Probleme für die
Umwelt aufzuwerfen und dazu liefert sie sogar effizient Energie. Burger und Davis taten sich natürlich
zusammen und arbeiten an Konzepten, um „armen Völkern“ umweltfreundliche Turbinen zu liefern.
Ein Konzept ist auf den Philippinen in Vorbereitung. China und Nepal haben sich schon auf ein
Programm für Wasserkraftwerke in kleinem Maßstab festgelegt. Nova kümmert sich auch um ein
Generatorprojekt für die Indische Regierung.
William Baumgartiner aus New Mexico hat einen Implosionsgenerator nach den Prinzipien von
Victor Schauberger entwickelt.
Wilhelm Mohorn, wie Schauberger auch Österreicher, entdeckte aus der Not seines verrosteten
Schlagzeuges in seinem Keller seine „Magnetokinese“. Er entwickelte ein Gerät, mit dem er
Feuchtigkeit aus alten Gebäuden entfernen konnte. Er benutzt dazu Raumenergien, um dieses möglich
zu machen. Ihm war bekannt, daß Wassermoleküle sich durch bestimmte Energiefelder lenken bzw.
orientieren lassen. Sein „Aquapol-Gerät“ ist inzwischen ein weltweit begehrtes Gerät, welches
tausende Male verkauft und eingesetzt wurde. Es hat bisher zahlreiche altertümliche Bauten vor dem
sicheren Verfall gerettet. Mohorn und seine Techniker haben inzwischen einen Weg gefunden,
Raumenergie physikalisch erklärbar zu machen.
Johann Grander arbeitet mit Magnetkräften und Wasser. Sein „lebendes Wasser“ steigert
Lebensqualität und bekämpft Krankheiten. Außerdem entwickelte er einen Magnetmotor, der ohne
Batterieanschluss oder einer anderen Energiequelle gespeist werden kann.
Methernitha. Ist eine Lebensgemeinschaft auf spiritueller Basis. Keine Sekte im herkömmlichen
Sinne, sondern eine sehr vorbildliche und moderne Lebensgemeinschaft. Sie leben nach den
natürlichen Regeln, der göttlichen Gesetzgebung. Diese Gemeinschaft, welche in der Schweiz ansässig
ist, ist wohl der Vorreiter für die zukünftige Form des Zusammenlebens in einer menschlichen
Gemeinschaft, in Verbindung mit den dazu gehörenden Gesetzmäßigkeiten. Das Ihnen von „Gott“
dazu der Zugang zu dem wohl wichtigsten Instrument der menschlichen Evolution erlaubt wurde
bestätigt, daß diese Gemeinschaft den einzig richtigen Weg gewählt haben muß. Sie benötigen keine
„Fremdenergien“, sind also energietechnisch vollkommen autark. Ihr Anwesen umfaßt mehrere
Gebäude. Sie besitzen eine eigene Medienwerkstatt, Werkstätten und Treibhäuser. Ihre
Energieerzeugung basiert auf rotierenden elektrostatischen Scheiben und feststehenden Magneten
und Drahtspulen. Die Scheiben können mit der Hand in Bewegung gesetzt und gestartet werden. Sie
benötigen keine zusätzliche Stromquelle.
Insgesamt soll „Methernitha“ vier dieser Generatoren in Betrieb haben, welche ständig laufen und
zehn bis zwölf Kilowatt liefern. Die Gemeinschaft lehnt es kategorisch ab, die Testatika der
Technologie zu veröffentlichen, aus Angst vor Machtmißbrauch durch die Rüstungsindustrie.
Vornehmlich ist ihre Auffassung, daß der Mensch erst lernen muß in Frieden miteinander zu leben und
er muß die Reife für dieses kostbare Geschenk Gottes erreichen.
Dies ist Version 1.0 dieses Dokuments. Eine neuere Version ist hier erhältlich:
majestic303
Allgemeine Infomationen über Technologien die unterdrückt werden und andere Wahrheiten wie über
das 3. Reich, den Mars und irdische/ausserirdische UFOs etc. Bekommst Du auf:
303storm.com
© Chris Storm 2005 –303storm.com


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü