Besucherzähler Für Homepage

Freie Energie


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Die neue Weltordnung

Verschidenes > Verschidenes

Die neue Weltordnung

Kommentare

Finanzjongleuren, Shareholdern (und MONSANTO ?) wird durch die NWO ein für allemal? das Handwerk gelegt !? Ich falle ja vor Lachen vom Stuhl...

7. Mai 1915 Lusitania --> Endlich konnten die USA in? der 1.Weltkrieg eintreten

7.11.1941 Pearl Harbor --> Endlich konnten die USA in der 2.Weltkrieg eintreten

11.9.2001 New York --> Endlich Krieg gegen den Terror

.... usw , usw, usw usw.

DER SCHURKENSTAAT U S A lügt doch alle an.

Angriffskriege wo es nur geht.

Diese Lügen sind einfach zum Kotzen... es macht einen unglaublich? wütend... Und das schlimmste, wir wählen diese Regierungen...

Der? Plan der Bilderberger geht auf und wir machen nichts !!



Unterdrückung und Überwachung der Bevölkerung, auch der Europäischen.

Überwachung der Bankverbindungen





leute wacht bitte bitte bitte wacht auf.. in koran sagte allah im bibel im kuran und? im thora zu? uns, die zeichen,das es so kommt

Lasst und? Raus gehen und? die Faust heben!

ICH bin? WACH, ...aber WAS tun????

Ich hoffe, das Video trägt? dazu bei,? dass noch mehr Leute aus ihrem Dämmerschlaf aufwachen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü